Portfolio

Trockenblumen

Trockenblumen bei der Blumenliebe Indersdorf

Trockenblumen

Schöne Blumen genießen, ohne dass sie verwelken?
Hier wird dank unserer Trockenblumenkreationen ein Traum wahr.

Wir konnten diesem Trend nicht widerstehen, ein bisschen Retro und Boho Charme obendrauf. Was lange Zeit unseren Großmüttern zugeschrieben wurde, tritt nun mit frischem Glanz wieder ins Licht. Rosen, Gräser, Lagurus, Statice, Schleierkraut, Eucalyptus…

Von der Wildnis inspiriert, gehst du mit getrockneten Blumen auf Nummer sicher.
Um sich selbst zu verwöhnen oder als Geschenk. Als Deko oder Accessoire. Für Eure Hochzeit oder andere Anlässe.

Wir verschicken unsere Trockenblumen Werkstücke auch deutschlandweit!
Ebenso kannst Du im Rahmen von einem Workshop selbst lernen Kränze o.Ä. aus Trockenblumen herzustellen.

Impressionen

Noch Fragen oder Wünsche?

Kontaktiere uns jederzeit gerne um offene Fragen, Wünsche und Termine zu besprechen.

Zum Kontaktformular