Portfolio

Deko & Accessoires

Dekoration und Accessoires für Dich und dein Zuhause bei der Blumenliebe Indersdorf

Dekoration &
Accessoires

Entdeckt viele florale Deko und Accessoires zu jedem Anlass in unserem Blumenladen!

Wir haben stets frische Blumensträuße, saisonale Dekoration und Gestecke wie Adventskränze, liebevolle Blumenarrangements (z.B. Blumen-Hoops oder Kerzenhalter mit Trockenblumen) und viele weitere zauberhafte Dekoartikel vor Ort. Gerne fertige ich diese auch nach euren individuellen Wünschen und Vorstellungen an – aus frischen Schnittblumen oder Trockenblumen. Auch trendige Schmuckstücke, wie Haarkränze oder Armbänder, und Accessoires und Dekoration zu Hochzeiten und besonderen Events, aber auch für den Alltag, findet ihr im Sortiment der Blumenliebe.

Impressionen

Klicke auf ein Album, um alle Fotos der ausgewählten Kategorie anzuzeigen.

Deko
Accessoires

Noch Fragen oder Wünsche?

Kontaktiere uns jederzeit gerne um offene Fragen, Wünsche und Termine zu besprechen.

Zum Kontaktformular